Zertifizierungen

 

Das Unternehmen Linergy hat die Zertifizierung UNI EN ISO 9001 2008 bekommen.

 

Die Produkte der Firma Linergy werden kunstgerecht realisiert und entsprechen den gültigen internationalen Gesetzen und Normen. Wenn Sie sie richtig installieren und gebrauchen, werden sie nicht die Sicherheit der Personen, Haustieren und Güter gefährden.

Linergy verfügt über ein eigenes Register, in dem alle Dokumente aufbewahrt werden, die beweisen, dass die Produkte getestet wurden und in Übereinstimmung mit den internationalen Gesetzen und Normen stehen.

 

LABEL MADE IN ITALY: EINE GARANTIE

 

Der ganze Produktionsprozess wird strengen Kontrollen unterzogen. Dadurch garantieren wir die höchste Qualität unserer Produkte.

Außer den Prüfungen der einzelnen Bestandteile testet Linergy alle Leiterplatten durch ein komplett computergesteuertes System.

Nach der Montage des Produktes wird ein Funktionalitätstest durchgeführt. Das Unternehmen hat sich immer das Ziel gesetzt, die einfachsten Installations- und Wartungsverfahren bei seinen Produkten zu garantieren. Ein Beweis dafür: Die Anzahl der Installateure, die sich für die Produkte der Firma Linergy entscheiden, steigt kontinuierlich.

 

icon_pdf_maxi

SCARICA QUI LA NOSTRA CERTIFICAZIONE

Weitere Informationen?
+39 040 9870408

Datenshutz >>

 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Bearbeitung meiner persönlichen Daten zu

 

Zu unseren Lösungen