Das Unternehmen

Das Unternehmen entwirft, realisiert und testet alle Geräte in seiner Fabrikanlage in Italien. 100 % made in Italy.

Linergy entwirft seit über 20 Jahren elektronische Sicherheitssysteme. Forschung, technologische Entwicklung und Made in Italy sind seine größte Stärken.

Die ausgeprägte Weitsicht des Unternehmens, das stets bereit ist, sich an den Bedürfnissen des Marktes anzupassen, sowie seine positive Zukunftorientierung ermöglichen das Entstehen zuverlässiger Produkte von hoher Qualität, die technologisch fortgeschritten sind und die ein nüchternes Design haben.

Linergy verfügt über eine eigene Planungsabteilung, die kontinuierlich auf der Suche nach innovativen Lösungen für das Entwickeln bahnbrechender Produkte ist. Diese erfüllen immer wieder die Forderungen der Installateure und der Benutzer.

Alle Produktionsschritte, von der Auswahl der Zulieferer über die Kontrolle der angelieferten Waren und die Leitung der externen Herstellung gewisser Teile bis hin zur Abnahme und Endmontage, erfüllen hohe organisatorische und qualitative Standards. Dadurch entstehen Produkte, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Exzellenz auszeichnen. 

Weitere Informationen?
+39 040 9870408

Datenshutz >>

 

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Bearbeitung meiner persönlichen Daten zu

 

Zu unseren Lösungen